Senioren - Ende, Aus, Vorbei!

Die Saison 2016/2017 ist zu Ende. Die letzten Saisonspiele wurden absolviert und für einige Spieler auch deren letztes Pflichtspiel. Wir sagen DANKE und wünschen alles Gute!

28.05.: SC Dorstfeld 09 e.V. - HSC 0:1

Wahnsinn - Rückrundenmeister!
Unsere 1. Mannschaft beendet die Saison auf einem tollen 4. Tabellenplatz und hat zwölf seiner 15 Rückrundenspiele gewonnen. Dadurch ist man das stärkste Team der Rückrunde!
Dass man im letzten Spiel der Saison noch den Tabellenführer und Bezirksliga-Aufsteiger (Herzlichen Glückwunsch!) besiegt hat, zeigt wie stark unser Team ist.
Wir lassen den letzten Satz der Kollegen von FuPa Dortmund einfach mal so stehen:
"Mit dem Hörder SC ist in der kommenden Saison auf jeden Fall zu rechnen."
http://www.fupa.net/…/rw-germania-1167-der-hoerder-sc-ist-r…

Wir sind stolz auf diese Leistung und schauen bereits jetzt sehr gespannt auf die neue Saison!

28.05.: VfR Sölde - HSC II 9:1

Klare Verhältnisse!
Unsere Amateure verabschieden sich mit einer deutlichen Niederlage aus der Kreisliga A. Gegen den Tabellenführer und Aufsteiger VfR Sölde (auch hier Herzlichen Glückwunsch!) war überhaupt nichts auszurichten.
Nichtsdestotrotz geht der Blick nun in Richtung Saison 2017/2018. Nach einer Pause, die sicher gut tun wird, geht es darum eine ordentliche Saison zu spielen.
Kämpferisch haben unsern Männer nie aufgesteckt, was Respekt zollt und Hoffnung für die Zukunft macht.

28.05.: HSC III - Genclerbirligi Hörde 13:0

Wieder Derbysieger!
Unsere "3te" sorgt für einen tollen Abschluss "am Berch" und beendet die Saison als weiterer Derbysieger!
Mit allein zehn Treffern (von 13) in der zweiten Hälfte gab es ein ordentlichen Schützenfest und zeigt die Klasse des Teams, welches auf dem 5. Tabellenplatz landet.
Nach den Umstellungen vor der Saison ist das ein super Ergebnis.
Mit 114 erzielten Toren machte es immer Spaß dem Team zuzuschauen.

Wir danken allen für eine sportlichen faire und schöne Saison, auch wenn der Abstieg unserer Amateure leider schwer im Magen liegt.
Jetzt gilt es sich zu erholen und wieder Kräfte zu sammeln!

Wir melden uns in der Sommerpause immer mal wieder mit ein paar Neuigkeiten, wünschen allen Verantwortlichen, Spieler und Fans eine erholsame Zeit.

#HörderSC #MehrAlsNurEinVerein #DerVereinFürDenStadtbezirk #HSC#Dortmund
#Hörde #Amateurfußball #TraditionSeit1910