Senioren - Neuigkeiten - Der Ball rollt wieder!

Lange hat es gedauert, die Füße konnten kaum still gehalten werden, aber nun ist es endlich wieder so weit. Die ersten Pflichtspiele für unsere Teams stehen auf dem Plan oder laufen sogar bereits.
Die Vorbereitungen unserer Mannschaften war durch die Pause lang, hart und intensiv, aber dazu kommen wir zum anderen Zeitpunkt nochmal.

Wir drücken all unseren Teams die Daumen und wünschen ansehnlichen Fußball bei super Wetter. Ball-Hoi!

 Kommende Spiele (Spieltagsübersicht): 

Sonntag, 25.02, 15:15 Uhr, Sportplatz Hörder Sport-Club 1910 e.V. "am Berch":
HSC - SuS Oespel - Kley 08 e. V.

13:00 Uhr:
HSC II - TuS Holzen-Sommerberg II (TuS Holzen Sommerberg Amateure)

Sonntag, 25.02, 17:00 Uhr , auswärts:
VfR Sölde III - HSC III

#HörderSC #MehrAlsNurEinVerein #DerVereinFürDenStadtbezirk #HSC#Dortmund
#Hörde #Amateurfußball #TraditionSeit1910