Senioren - Ungeschlagen!

Letztes Wochenende —> Ungeschlagen!

Dieses Wochenende —> Ungeschlagen!

😎👍💪

Okay, anstatt neun gab es dieses Mal „nur“ sieben Punkte für unsere Senioren-Teams, aber in Summe ist das sehr zufriedenstellend. Und sogar einen Rekord gab‘s....😳

 

1. Mannschaft:

Unsere 1. Mannschaft hat ihr kleines „Tief“ eindeutig überwunden. Gegen TuS Rahm 1916/60 gab es einen 5:2 Auswärtserfolg. Als Belohnung gab es neben drei verdienten Punkten auch den dritten Tabellenplatz in der Tabelle. Stark! 👍

Um dort zu bleiben bedarf es weiterer Siege. Kommenden Sonntag geht es zur Zweitvertretung von Mengede 08/20.

 

Amateure:

Unsere Amateure haben sich mittlerweile einen gewissen Stand à la „Favoritenschreck“ erarbeitet. 💪

Gegen die besser platzierten TuS Eichlinghofen Amateure gab es wieder einen zufriedenstellenden Punkt (1:1) zu holen. Super!

Die Abstiegsränge sind schon lange kein Thema mehr. Mal sehen wohin die Reise noch so geht. 😎

Ins nächste Duell gehen unsere Amateure diesmal als Favorit. Gegner: Sv Brackel 06 II

 

Die "3te":

Unsere „3te“ ist immer für etwas „neues“ gut. Und ganz getreu dem Motto „Willst du viele Tore sehen, musst du zu der „3ten“ gehen“ gab es am Ostermontag ein geschichtsträchtiges Spiel:

Der höchste Sieg, den es für die Senioren des HSC in einem Pflichtspiel gab (seit der neuen Datenerhebung)! 🎉🍺😍

Am Ende hieß es sage und schreibe 18:0 gegen den FCK Sölde 1982 e.V..

Vielleicht gibt es am kommenden Sonntag wieder viele Tore zu sehen. Gegner „am Berch“: Tus Neuasseln II

 

Kommende Spiele (Spieltagsübersicht):

 

Sonntag, 08.04., 15:00 Uhr, auswärts:

Mengede 08/20 II - HSC

 

Sonntag, 08.04., 15:00 Uhr, Sportplatz Hörder SC „am Berch“:

HSC II - SV Brackel 06 II

 

13:00 Uhr:

HSC III - TuS Neuasseln II

 

#HörderSC #MehrAlsNurEinVerein #DerVereinFürDenStadtbezirk #HSC #Dortmund

 

#Hörde #Amateurfußball #TraditionSeit1910