Senioren - N-S-N-S

Dieses Mal gab es in der vergangenen Woche vier Spiele für unsere drei Seniorenmannschaften zu bestreiten. Die Bilanz ist ausgeglichen...

1. Mannschaft:

Nach dem Kantersieg und gleichzeitigem Rekord aus der Vorwoche kam diesmal leider ein Tief. 😕

Gegen einen stark aufspielenden TuS Bövinghausen 04 gab es am Ende eine 8:1 Niederlage. Der Gegner wird wohl nicht mehr von der Spitze verdrängt werden können.

Unsere Männer sollten das Spiel schnell abhacken und auf kommende Woche schauen. Dort wartet nämlich der Tabellenletzte der Liga, der SC Osmanlispor 1990 e.V. 💪

Amateure:

Unsere Amateure erlebten ebenfalls ein Up and Down. Allerdings innerhalb weniger Tage.

Im Nachholspiel bei den BC Sportfreunde 06 e.V.  Dortmund konnte ein 3:2 Erfolg eingefahren werden, während drei Tage später leider nur ein 0:3 gegen den ASC 09 Dortmund Fußball II erzielt werden konnte. 🤷‍♂️

Dass es sich hierbei um den Tabellenführer handelt, soll hier nicht vergessen werden. ☝️

Wir schauen aber lieber nach vorne. Denn: Es ist Derbytime! Der Tabellenzweite VFL Hörde 1912 empfängt unsere 2. Mannschaft. Mehr Prestigeduell geht nicht. Auf geht’s, Amateure! 💪

Die "3te":

Die 60-Punkte-Marke ist geknackt. Gegen den TuS Kruckel 1910 E.V. III gab es einen überzeugenden 10:2 Kantersieg. 😎

Step by Step geht es in Richtung Aufstieg! Ganz stark! 👍

Am kommenden Sonntag geht es zum TuS Freiheit Do-Deusen 1910 e.V. III. Ein Team aus dem unteren Drittel der Tabelle (Platz 11). Mit exakt dreimal so viel Punkten sind die Vorzeichen eigentlich eindeutig. Hoffen wir‘s auch! 💪

Kommende Spiele (Spieltagsübersicht):

Sonntag, 29.04., 15:15 Uhr, Sportplatz Hörder SC „am Berch“:

HSC - SC Osmanlispor

Sonntag, 29.04., 15:00 Uhr, auswärts:

VFL Hörde - HSC II

13:00 Uhr:

TuS Deusen III - HSC III

#HörderSC #MehrAlsNurEinVerein #DerVereinFürDenStadtbezirk #HSC #Dortmund

 

#Hörde #Amateurfußball #TraditionSeit1910