Senioren - 1. Mannschaft

Die Trainerfrage für die Saison 2018/2019 ist geklärt. Beim HSC wird es ein neues Gesicht geben!

Der aktuelle Trainer, Marcel Stiepermann, wird in der kommenden Saison nicht mehr Trainer der 1. Mannschaft des Hörder SC sein!

Er möchte sich mehr der Spielertätigkeit widmen und daher den offiziellen Trainerstab abgeben. Dem Wunsch ist der Vorstand natürlich nachgekommen. Allerdings wird Marcel dem HSC mit seiner Erfahrung und Klasse als Spieler weiterhin zur Verfügung stehen! Sehr geil! 👍😍

Bei seinem bisherigen Trainerkollegen Marc Schnurbus ist der Vorstand bereits im Laufe der Rückrunde dessen Wunsch nach einer Vertragsauflösung nachgekommen, sodass Marcel die Saison als Spielertrainer alleine zu Ende bringen wird.

"Wir möchten euch beiden bereits jetzt für eure stets engagierte Leistung danken und hoffen, dass ihr dem HSC noch lange anderweitig erhalten bleibt", sagt Sportvorstand Oli Blinne.

Wir schließen uns an: Vielen lieben Dank, Euch! 👍💪

 

Dennoch möchten wir euch den neuen Trainer der Saison 18/19 natürlich nicht vorenthalten. Es ist: Robert Podeschwa

Robert hat bereits mehrere Jahre Trainer-Erfahrung im Amateurfußball gesammelt (u.a. SC Dorstfeld und TuS Heven) und zuletzt Westfalia Huckarde (Bezirksliga) trainiert.

"Wer Robert kennt, weiß, dass er ein akribischer und ambitionierter Trainer ist, der eine klare Philosophie hat", sagt Oli Blinne. "Wir freuen uns wirklich sehr, dass er nächste Saison Trainer unserer 1. Mannschaft ist. Zusammen mit dem ein oder anderen starken Neuzugang sehen wir uns gut für die neue Saison gerüstet.“

Mit Robert kommt also ein Trainer mit Erfahrungen aus höheren Ligen zu uns, der ungern im Mittelfeld der Liga landet. 👍

Wir wollen ja nichts sagen, aber "Bezirksliga" klingt doch schon mal ganz gut. 😜 Ob wir ihm das ambitionierte Ziel "Aufstieg" entlocken können oder nicht werden wir in einem späteren Interview verraten. Seid gespannt! 😎

#HörderSC #MehrAlsNurEinVerein #DerVereinFürDenStadtbezirk #HSC #Dortmund

#Hörde #Amateurfußball #TraditionSeit1910