Senioren - Die Saison ist vorbei! Naja, nicht ganz!

Senioren - Die Saison ist vorbei! Naja, nicht ganz 

Um einen kleinen Überblick zu verschaffen, fassen wir die Endergebnisse unserer Seniorenteams kurz zusammen.

1. Mannschaft:
Unser Aushängeschild erreicht mit einem für uns gewerteten 3:0 Sieg gegen DJK SF Nette 1920 e.V. einen sehr guten vierten Tabellenplatz. 
Nach einer starken Rückrunde konnte man sich im oberen Drittel der Tabelle festsetzen und am Ende punktgleich mit dem Tabellendritten die Saison beenden. Somit geht es nächste Saison wieder in der Kreisliga A weiter und wer weiß vielleicht geht da ja noch was.

Amateure:
Unsere zweite Mannschaft beendet die Saison auf dem neunten Platz der Tabelle. Nach einer schwachen Hinrunde und magerer Punkteausbeute konnte man in der zweiten Hälfte der Saison ordentlich aufholen und Leistung auf den Platz bringen. Ein gesicherter Mittelfeldplatz in der bekanntlichen schwierigen erste Saison nach dem Abstieg und einem großen Umbruch ist durchaus akzeptabel. 
Dennoch sieht man natürlich weiterhin etwas Luft nach oben und das obere Drittel der Tabelle ist schon reizvoll. Der Plan steht also fest. 

Die "3te":
Unsere Drittvertretung musste am letzten Spieltag leider dabei zuschauen, wie der SV Körne 83 e.V. an einem vorbei zog. Lange Aufstiegshoffnungen unserer Männer wurden somit vorerst beendet. Wir richten hiermit fairerweise herzliche Glückwünsche nach Körne.
ABER: Wer sagt denn, dass wir nicht nachziehen werden? 
Unsere "3te" spielt in der Aufstiegsrelegation und hatte bereits im Viertelfinale ein Freilos. Somit wird es erst am kommenden Mittwoch gegen den SC Dortmund 97/08 ernst. Für die HSC-Familie muss man sicher nicht mehr sagen. Es geht um einen Aufstieg! 
Also am Mittwoch (19:00 Uhr) alle ab nach Eving (neutraler Austragungsort, Grävingholzstraße 75a) und alles geben, um dem Ziel etwas näher zu kommen! Wir wollen euch siegen sehen! 
Einer für alle, alle für einen! #MissionAufstieg 

 Kommende Spiele (Spieltagsübersicht): 

Mittwoch, 06.06., 19:00 Uhr, auswärts:
HSC III - SC Dortmund 97/08

#EineGroßeFamilie