Senioren - Aufstiegsrelegation der „3ten“

Unsere „3te“ hat sich nicht für ihre starke Saison in der Kreisliga C belohnen können und den Aufstieg in die Kreisliga B leider endgültig verpasst!

Im Halbfinalspiel der Aufstiegsrelegation gab es am Mittwochabend eine 0:3 Niederlage gegen den SC Dortmund 97/08. Glückwunsch an den SCD.

Leider hat sich das Team zum Ende der Saison den eigentlich bereits sicher geglaubten Aufstieg nehmen lassen.

Dennoch war es eine sehr spaßige und erfolgreiche Saison mit vielen torreichen Siegen. Vielen Dank euch dafür!

Greift nächstes Jahr wieder an!

Danke auch an alle, die unsere „3te“ beim Spiel in Eving unterstützt haben. #HSC #MehralsnureinVerein

Damit ist die Saison 2017/2018 nun auch offiziell für all unsere Seniorenteams beendet und die Spieler dürfen sich ein wenig erholen.

Und wenn wir schon beim Danke sagen sind:

Vielen Dank für viele schöne Momente voller Leidenschaft und Engagement für den HSC!

Danke, danke, danke!

#EingroßeFamilie