Senioren - 1. Mannschaft zieht bei den Hörder Stadtmeisterschaften ins Halbfinale ein

Für unsere 1. Mannschaft steht mit den 30. Hörder Stadtmeisterschaften aktuell ein Highlight der Vorbereitung auf dem Programm, Chance und Ansporn zugleich sich Fans und Unterstützern vor Saisonstart zu präsentieren. 
Nach dem etwas ernüchternden 1:2 gegen den BSV Schüren am Sonntag konnte sich die Mannschaft steigern und die beiden Partien gegen den SV Berghofen (3:0) und RW Barop (2:1) erfolgreicher gestalten.

Neben den Ergebnissen steht aber natürlich insbesondere der Testaspekt im Vordergrund. Herauszuheben ist die Begegnung gegen die Berghofer, in welcher der HSC mit einem Mix aus 1. und 2. Mannschaft antrat und sich dieses junge Team mit viel Herz und Leidenschaft äußerst beachtlich schlug. 
Morgen geht es nun im Halbfinale voraussichtlich gegen den VfR Sölde um den Einzug ins Endspiel. Wir würden uns über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen! 
#mehralsnureinverein #dervereinfürdenstadtbezirk