Senioren - Hui und Pfui zugleich

Am dritten Spieltag der Saison gab es Erfreuliches (#Derbysieg) und leider auch Enttäuschendes zu sehen.

1. Mannschaft:

SV Preußen 07 Lünen - HSC 7:1

Unsere erste Mannschaft geht gegen die Lüner sang- und klanglos mit 1:7 unter.

Zu keiner Zeit hätte man das Gefühl, dass unsere Männer es schaffen könnte das Spiel noch zu drehen.

Wir hoffen dennoch „nur“ auf einen (heftigen) Wachrüttler und gehen zuversichtlich in die Partie gegen den noch ungeschlagenen Lüner SV Fußball II.

Amateure:

SF Brackel 61 - Dortmunder Löwen II - HSC II 3:2

Unsere Amateure konnten gestern leider ebenfalls keine Punkte sammeln, dennoch war es eine knappe Partie und ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

Weiter geht’s es für unsere Zweitvertretung am Sonntag gegen den VfR Sölde II.

Die "3te":

HSC III - SuS Hörde 1911 e.V. 13:1

Unsere dritte Mannschaft holt im kleinen Derby in beeindruckender Manier die nächsten drei Punkte. #Derbysieger

Die Augen der Mannschaft gehen wieder einmal ganz nach oben.

Auch wenn wir sonst eher bescheiden mit der Namensnennung sind. Bei der Quote muss es einfach sein: Heady Lo erzielte gestern 6 Hütten - Respekt dafür! 14 Tore an drei Spieltagen lesen sich sogar noch besser!

Dennoch ist bei der #MissionAufstieg noch nichts entschieden. Weiter geht es am kommenden Sonntag beim Hombrucher Sportverein 09/72 II.

⚽ Kommende Spiele (Spieltagsübersicht): ⚽

Sonntag, 02.09., 15:00 Uhr, Sportplatz Hörder SC „am Berch“:

HSC - Lüner SV II

Sonntag, 02.09., 13:00 Uhr, „am Berch“:

HSC II - VfR Sölde II

Sonntag, 02.09., 13:00 Uhr, auswärts:

Hombrucher SV II - HSC III

#HörderSC #MehrAlsNurEinVerein #DerVereinFürDenStadtbezirk #HSC #Dortmund

#Hörde #Amateurfußball #TraditionSeit1910