Senioren - 3 Punke von 9 Punkten

Hallo Lieber HSC Anhänger 

heute berichten wir wieder über die Spiele der Ersten, Zweiten und Dritten Mannschaft. Alle Teams sind mit positiven Erwartungen ins Wochenende gezogen um Ihre Saisonleistungen zu  bestätigen.

Unsere erste Mannschaft musste bei ÖSG Victoria Dortmund antreten und wollten den dritten Sieg in folge feiern. Das Spiel begann Optimal für unsere Jungs den in der 2 Minuten konnte Niklas Ernst das 1:0 für den HSC erzielen. Diese Führung hielt leider nur bis zur 9 Minuten, da konnte der Gastgeber den Ausgleich erzielen. Das 1:1 war auch der Halbzeitstand und beide Mannschaften sollten also die Chance haben sich neu zu sortieren und sich auf die zweite Hälfte einzustimmen. Der Gastgeber hatte wohl die besseren Absprachen und konnte schon in der 53 Minute das 2:1 erzielen. Die Aufgabe für unsere Jungs wurde jetzt nicht einfacher , doch aufgeben kommt für keine HSC Mannschaft in Frage. in der 79 Minute wurde das Spiel durch das 3:1 für ÖSG Victoria entschieden. Kopf hoch Jungs nicht aufstecken weiter arbeiten und dann erfolge sammeln.  

 

Dieser Sonntag war nicht der beste für unsere zweite Mannschaft. nach 9 Ungeschlagenen Spielen verloren unsere Jungs das Topspiel in Körne gegen SV Körne 83. Leider gingen unsere Jungs schnell in Rückstand und nach 28 Minuten stand es leider schon 0:2. Daniel Schachtsiek erzielte mit einem sehenswerten Treffer das 1:2 und nun wollte man eigentlich die Aufholjagt starten. Der SV Körne 83 erhöte das Ergebnis vor der Pause zu unserem Leidwesen auf 1:4. Die Pause wurde genutzt um sich zu sammeln und auf Fehler anzusprechen. das sichere Passspiel der letzten Spiele hat nicht mehr funktioniert, das sollte besser werden. Der Start in die zweite Halbzeit war positive, den es lief eigentlich schon besser, Julius Vogt konnte auf 2:4 verkürzen. Es folgte wieder etwas Pech und ein abgefälschetr Schuss trudelte zum 5:2 für Körne ins Tor. Unser Team stellte hinten auf dreierkette um und wollte das kleine Wunder noch erreichen doch traf körne kurz nach der Umstellung auf 6:2. Den Schlusspunkt setzte Sefa Baran zum 3:6, durch die Niederlage von Neuasseln hat sich der Abstand zur Spitze nicht verändert und unsere Jungs bleiben weiter im rennen. Weiter machen Jungs alles ist noch drin.

 

Lichtblick an diesem Sonntag war unsere dritte Mannschaft, die seit neun Spielen ungeschlagen ist und diese Serie auf 10 Spiele erhöht hat. Sascha Grams erzielte das 1:0 und das 2:0 in der ersten Halbzeit und brachte unsere Jungs beim VFR Sölde III auf die Siegerstraße. Der Anschlusstreffer in der 94 Minute hatte also keinerlei Bedeutung mehr. Unsere Jungs schieben sich vor auf Platz 3 und sind weiter 3 Punkte hinter dem Tabellenführer, auch für die dritte ist weiter alles drin und wir glauben fest an euch. Weiter arbeiten und am Ende schauen wir was rausspringt.