Rückblick Senioren

Rückblick - Senioren, Die Motoren geraten ins Stottern:
Zweimal hat unsere erste Mannschaft in der zweiten Halbzeit gegen TuS-Rahm geführt, am Ende reicht es dennoch nur für ein 3:3 Unentschieden.
Ein Spiel das sehr offen gestaltet wurde und das Unentschieden wohl gerecht war. Man hat nun 7 Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten und
muss nun eine längere Serie starten um wieder oben anzugreifen.
Ähnlich bitter verlief es für unsere zweite Mannschaft. Gegen Alemannia Scharnhorst - 1. Mannschaft bot man einen klasse Kampf,
vergaß es aber in Führung zu gehen und bestrafte sich hinten durch einen Freistoß und einen Elfmeter. Am Ende verlor man 1:3. Hier wäre wohl ein 3:3 das verdiente Ergebnis gewesen.
Unsere dritte Mannschaft geht wohl als gefühlter Sieger vom Platz. Im Spitzenspiel gegen VfR Kirchlinde 1919 e.V. III lag man zur Pause mit 1:3 zurück,
konnte am Ende aber noch auf ein 4:4 ausgleichen und ist nun Tabellenzweiter. Eine hervorragende Platzierung.
Ebenfalls einen kleinen Dämpfer erlitt unsere 4. Mannschaft. Mit einem 2:2 gegen VfB Westhofen e.V. 1919 III rutscht man auf den 4. Tabellenplatz ab.
Ein eher durchwachsendes Seniorenwochenende. Nächste Woche sollte mehr drin sein.